warum

Warum schreibe ich diesen Blog? Die vielen Ideen, die mir im Kopf rum schwirren möchte ich gerne niederschreiben.

Ob das irgend jemanden interessiert? Keine Ahnung, aber wenn dem so ist und ich Kommentare auf meine Einträge bekomme freue ich mich. Vielleicht gibt es sogar angeregte Diskussionen und aus einer Idee entstehen neue Ideen.

Wenn es niemanden interessiert, auch recht. Dann ist dies eine Sammlung meiner Gedanken und ein Nachschlagewerk für mich selbst.

One Reply to “warum”

  1. Vorab erstmal vielen Dank für diesen tollen Beitrag!

    In den Einstellungenen im Setupmenü/Aktionsgruppenübersicht ist in der Definition des Ereignisses (Ereignisauswahl) ein Fehler: statt Internet.ring muss es dort doch wohl heißen intern:Ring.

    Selbstverständlich tut dies deiner hervorragenden Arbeit keinen Abbruch.

Schreibe einen Kommentar

Anmelden um einen Kommentar abzugeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*